Mittwoch, 30. September 2015

Endlich mal wieder Socken...

Gestern Abend hat es mich mal wieder gepackt und ich habe mir ein schönes Muster gesucht, ein Knäul Sockenwolle aus dem Vorrat geschnappt und los gings. Das Muster ist von Regina Satta und heißt "Im Kreise der Familie". Praktischer Weise gibt es eine Strickschrift für Mutter,Vater und Kind. Das heißt das Muster ist immer das gleiche, angepasst an die Größe und jeweilige Maschenzahl. Die Wolle ist die "Wollbutt Brisbane", die war glaub ich mal aus einem 3er Sparpaket von Buttinette.
Bis jetzt sind das Bündchen und ein erster Mustersatz geschafft, aber ihr kennt mich, wenn die Socken einmal angefangen sind, dann dauert es meist nicht lange bis die erste fertig ist :-D
So jetzt noch ein Anstrickbild und dann verabschiede ich mich in den sonnigen Herbstnachmittag.


LG und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen